colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Melbourne

Seit Montag bin ich nun in der naechsten grosen Stadt Melbourne. Ich habe ganz kurzfristig denn flug um 11 uhr gebucht und mit noch am gleichen Tag um 17 uhr geflogen. Das war mein erster Flug wirklich ganz alleine. War aber wieder super angehnem (von Quantas erwarte ich auch nichts anderes).

Der abschied viel mir richtig schwer. Die Gastfamilie war so nett zu mir geswesen und war jetzt ja auch fast 4 monate bei dennen. Jaqui, meine Gastmutter, hat mich noch netterweise zum flughafen gebracht, da ich irgendwie 4kg jetzt mehr habe, statt zu beginn meiner reise. Also insgesamt 23kg.

Ich hab mich dann nach dem Flug, zwei anderen Backpackern angeschlossen, die auch nach nem hostel gesucht haben, da ich ja bis zu dem zeitpunkt noch gar nichts gebucht hatte. Die haben mich dann zu dem backpackers world gefuehrt.

Vor allem meine zwei Zimmergenossen, waren voll nett. Mit dennen hab ich mir noch Melbourne am Dienstag angeschaut. Bis jetzt gefaellts mir ganz gut, auch wenn ich das hostel leben nich so toll fand. Aber des war ja schon vorher klar, das es schwierig werden koennte, wenn ich dann die Gastfamilie verlasse. Leider sind die beiden, die uebrigens ein paerchen waren, dann weiter gezogen. Und zwar nach neuseeland.

na ja muss jetzt erst mal arbeit finden. Meld mich dann wieder.

lg caro

9.1.08 06:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog