colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Letzten Freitag hatte ich meine letzte Unterrichtsstunde. Ich bin ein wenig traurig, weil ich meine Klasse und auch die Lehrer echt super fand. Am Dienstag waren auch meine letzten Exams...puh jetzt alles geschafft. Jedenfalls hab ich die Zeit bei ELC richtig genossen. Leider hies es gestern (mittwoch) abschied nehmen von vielen Leuten. Da viele zurueck in ihr Land fliegen oder weiterreisen und Sydney verlassen. Das war der erste traurigste Moment in Australien. Viele meiner Freunde, die ich kennen gelernt habe, werden jetzt andere wege gehen.

Zu mir: Ich werde jetzt erst einmal noch in Sydney bleiben, um genau zu sagen bis zum 5. Januar. Dann verlass ich Sydney U___U Irgendwie is alles zu schnell rumgegange. Ich bin jetzt seit genau gestern drei monate schon hier. The time is so fast. Mir ist Sydney echt ans Herz gewachsen und die Stadt ist fast ne zweite Heimat fuer mich geworden. In den drei Wochen in denen ich jetzt noch hier bin, bleib ich bei der Gastfamilie, weil ich mich da eigentlich richtig wohl fuehle und ich halt auch internet habe. Das wird sich naemlich dann ziemlich schnell aendern wenn ich nach Queensland gehe. Ich weis noch nicht ganz genau was ich machen will. Aber bis jetzt sehen meine Plaenne so aus, dass ich erst noch nen bissel arbeiten werde und dann aber auf eine Farm moechte. Des richtige Australiesche Leben halt...alles was dazu gehoert....einmal ein Cowgirl sein^^ Ich glaube das, diese Zeit zu den schoensten dazu gehoeren wird. Aber mal sehen.

Jetzt ist ja bald schon wieder Weihnachten und dann Neujahr. Schon wieder ein Jahr rum. Irgendwie bin ich nich so wirklich in Weihnachtsstimmung. Liegt halt auch daran das ich hier meine Freunde und Familie nich habe (und natuerlich meine Tiere) und auserdem haben wir seit letzte Woche Sommerbegin. Das ist das erste Weihnachten das ich nicht zu hause verbringen werde (noch dazu bei 30-40 grad).

Momentan bin ich alleine im Haus, da meine Gastfamilie in Urlaub ist. Ist auch mal gut, mal wieder alleine zu sein. Mir is blos ein bisschen langweilig. Ich hab mich schon wegen Jobs erkundigt und die haben mich auch auf die Liste geschrieben, muss jetzt aber warten bis mich meine Agentur anruft.

Ich hoffe euch gehts allen gut zu hause. Und seit nicht zu sehr krank^^

13.12.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog